+ 01145928421 SUPPORT@ELATED-THEMES.COM

Die Rosenbaum Group erwirbt ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Niederschöneweide.

Rosenbaum Unternehmensgruppe/Deal News/Die Rosenbaum Group erwirbt ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Niederschöneweide.

BERLIN – Die Rosenbaum Group erwirbt ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Niederschöneweide. Der sanierte Altbau in der Hasselwerderstr. 37 / Schnellerstr. 30 verfügt über 23 Wohnungen und zwei Gewerbeeinheiten, die eine Gesamtfläche von 1.600 m² umfassen.

„Wir freuen uns, in unserem Heimatmarkt eine Immobilie gefunden zu haben, die uns auf Anhieb begeistert hat“, erklärt Rouven Rosenbaum, Geschäftsführer der Rosenbaum Group. „Wer einen so schönen Altbau im Portfolio hat, der gibt ihn so schnell nicht wieder her“, sagt Rafael Rosenbaum, ebenfalls Geschäftsführer. „Wir wollen das Objekt langfristig im Bestand behalten und planen, in den nächsten Jahren gerade im Großraum Berlin noch weitere Immobilien zu erwerben.“

Über die Rosenbaum Group.

Die Rosenbaum Group ist eine Investmentgesellschaft, die rund 30 Objekte mit über 17.000 m² vermietbarer Fläche in den Bereichen Wohnen, Büro und Einzelhandel im Portfolio hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Berlin expandiert im gesamten Bundesgebiet. Den Grundstein für das Unternehmen legte Edmund Rosenbaum im Jahr 1920. Damals wie heute vertrauen die Kunden der Rosenbaum Group auf zentrale Werte wie Qualität, Professionalität und Integrität.

Rosenbaum Group. Home of Trust. Since 1920.

Kategorien